Aktualisiert: 12.08.2022 - 09:06 | Anzeige

150.000 Menschen werden dabei sein – und DU! Erlebe das Mega-Messen-Konzert von Helene Fischer!

helene teaserbild4

©Sandra Ludewig/Universal Music

Erlebe das Mega-Messen-Konzert von Helene Fischer

Es wird ohne Frage DAS Konzert des Jahres: 150.000 Menschen werden Helene Fischer am 20. August 2022 auf dem Messegelände in München zujubeln. Sei ein Teil dieses Mega-Erlebnisses und gewinne die letzten Tickets!

Groß, größer, Helene Fischer!

Dass Helene Fischer keine halben Sachen macht, ist schon längst bekannt: Jetzt steht für Deutschlands erfolgreichste Sängerin das größte Konzert ihrer Karriere an und hat sich dafür das Messegelände in München ausgesucht. Aktuell wird dort schon eine Monsterbühne mit 150 Metern Breite aufgebaut… Das ist übrigens so lang, wie der o2 Tower in München hoch ist und das ist ja bekanntermaßen das höchste Gebäude unserer Stadt!

Du hast Bock drauf, Deutschlands Entertainerin Nummer 1 live zu erleben?

Heute (Freitag, 12. August) nach der Show am Vormittag gehen Markus und Larissa live auf Instagram und Facebook. Sie verstecken sich irgendwo in München. Wenn du die beiden als Erstes findest, bekommst du die Tickets und darfst beim MEGA-Konzert von Helene Fischer dabei sein! Viel Glück! ;-)

So wird das Mega-Event auf der Messe: