Aktualisiert: 26.09.2022 - 11:25

„It’s a beautiful day!“ Passender könnte der Welt-Hit von Michael Bublé nicht lauten, denn der Megastar hat jetzt seine „Higher“-Tournee bekannt gegeben – und wir können uns vor Begeisterung kaum halten! Hier gibt’s alle Infos zu seiner München-Show.

Michael Buble Joshua Mellin Webseite 770x433
Bildquelle: Joshua Mellin

Die große Europa-Tournee 2023

Michael Bublé gibt alles, verzaubert mit seinen Love Songs und versetzt das Publikum in den Arenen weltweit in Begeisterung. So wurde er zu einem internationalen Show-Phänomen, dessen neue Alben und Tourneen die Fans immer wieder inspirieren. Jetzt gibt der Weltstar seine „Higher“-Tour bekannt und kommt im Frühjahr 2023 auch nach München! 

Am 12. Februar 2023 steht er live in der Olympiahalle auf der Bühne. Und die Show wird ohne Frage großartig! Denn mit seinem ganz besonderen Sound hat sich Michael Bublé seinen Platz im Musikgeschäft gesichert wie kein anderer. Wir freuen uns also auf seine Hits oder auch die größten Klassiker der amerikanischen Musikgeschichte, die er so einzigartig interpretiert


95.5 Charivari präsentiert:
Michael Bublé
Am 12.02.2023
Olympiahalle München


Tickets hier kaufen

Bis zum Konzert schwelgen wir in alten Live-Erinnerungen:

Hier mitmachen und Tickets gewinnen

Wir präsentieren das Konzert in der Olympiahalle und schicken dich for free hin! Schreib uns einfach, warum du unbedingt auf das Konzert willst!

Fehler