- Anzeige -

Chat-Suche

Entspannte Suche: Neue Funktion bei WhatsApp hilft in Chats

Stand 11.03.24 - 15:21 Uhr

Bei WhatsApp gibt es jetzt eine Funktion, die sich viele Hobby-Detektive bestimmt schon lange gewünscht haben: Die Datum-Suche.

Entspannte Suche: Neue Funktion bei WhatsApp hilft in Chats
©shutterstock

Die neue Datum-Such-Funktion

WhatsApp punktet mit einer neuen Funktion, die sich viele User schon lange gewünscht haben: die Datum-Such-Funktion. Jetzt musst du nie wieder ewig durch Chats scrollen, um bestimmte Nachrichten zu finden.

- Anzeige -

Was kann die neue Funktion?

Du kannst in der App ein bestimmtes Datum auswählen und Chats danach absuchen. Somit ist es viel bequemer, umfangreiche Chatverläufe zu navigieren. 

Um die Funktion zu nutzen, brauchst du die neueste Version von WhatsApp. Dann gehst du als Android User auf die drei Punkte oben rechts, und als iPhone User auf die Kontaktinfo der Person. Dort gehst du auf „Suchen“.

Am Ende der Suchleiste befindet sich ein kleines Kalendersymbol mit Lupe. Dort kann man dann nach dem jeweiligen Datum im Chat suchen, welches man gerade braucht.

Bleib immer bestens informiert!

Mit unserem kostenlosen 95.5 Charivari-Newsletter verpasst du keine Highlights mehr. Von Top-Konzerten über exklusive Gewinnspiele bis hin zu Einblicken in die Good Morning Show mit Larissa und Markus - wir liefern dir wöchentlich alles Wichtige direkt in dein Postfach.

Hier für den Newsletter anmelden

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -