- Anzeige -

Jetzt mitmachen und bewerben

Zum Start in die Saison: Gewinne einen neuen ALPINA Skihelm

Stand 15.12.21 - 13:25 Uhr

- Anzeige -

Zu schwer, zu warm, zu ungemütlich – mit deinem neuen ALPINA Skihelm gibt es keine Ausreden mehr, um sicher mit Helm auf der Skipiste unterwegs zu sein. Jetzt schnell bewerben:

Zum Start in die Saison: Gewinne einen neuen ALPINA Skihelm

Foto: Alpina

Sicher auf der Piste mit deinem neuen ALPINA-Helm

Endlich geht’s wieder auf die Piste: Damit du in der kommenden Ski- oder Snowboardsaison sicher unterwegs bist, schenken wir dir gemeinsam mit ALPINA einen nigelnagelneuen Skihelm – die passende Farbe zu deinem Outfit darfst du dir natürlich aussuchen ;)

Zu gewinnen gibt es einen Damenhelm (ALBONA) oder Herrenhelm (GRAND) von ALPINA

Hier geht’s zum Damenhelm | Hier geht’s zum Herrenhelm

Features:

  • abnehmbare Ohrenpolster: Seitlicher Schutz dank stabiler Ohren
  • herausnehmbares Innenfutter: Herausnehmbare und waschbare Innenausstattung sorgt für hohen Hygienefaktor
  • Nackenwärmer: Hoher Komfort und angenehmes Klima durch einen Nackenwärmer aus weichem Microfleece

Präsentiert von ALPINA:


Damenhelm: Albona ist nicht nur der Name einer der beliebtesten Abfahrten in Sankt Anton, sondern auch der Name des Freeride-Helms von ALPINA im Preis- Leistungssegment. Clean – das ist das Design des ALPINA ALBONA.

Das reduzierte Erscheinungsbild wird durch dezente Linien und das wertige Aluminium-Logo geprägt. Aus der klaren Formsprache ergibt sich ein moderner, unverwechselbarer, zeitloser Shape. Edge Protect schützt den Helm im vorderen Bereich, weiche Flächenübergänge veredeln die Oberfläche zusätzlich.


Herrenhelm: Grand. Zu Deutsch: großartig. Der ALPINA GRAND trifft mit seinem Namen eine Aussage: „Seht her, ich bin es. Ich bin neu, modern, bequem, gut, einfach großartig.“ Das eigenständige Design des GRAND, kompromisslos auf Sicherheit getrimmt Konstruktion und der hohe Komfort des Helmes machen den GRAND zum perfekten Allmountain-Skihelm


Hier mitmachen und bewerben

[MD_Portal_Script ScriptID="10567509" location="leftALone"] [MD_Portal_Form OtherFormID="10884896" location="leftALone"]

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -