Aktualisiert: 14.09.2022 - 09:59

Er zählt zu den talentiertesten Musikern im deutschen Showgeschäft und spätestens seit seinem Gänsehaut-Auftritt beim Eurovision Song Contest 2018 hat er sich in unsere Herzen gespielt: Jetzt kommt Michael Schulte nach München!

Michael Schulte Webseite 770x433

© Foto: Sandra Ludewig

Große Tournee 2022

Für Michael Schulte könnte es nicht besser laufen: Er spielt regelmäßig auf restlos ausverkauften Open Airs, veröffentlicht am 25. Oktober 2019 sein neues Album „Highs & Lows“ und stellt es im nächsten Jahr auf einer großen Tournee live vor.

Sein einziges bayernweites Konzert wurde auf den 26.09.2022 verschoben. Das Konzert findet im Freiheiz statt - 95.5 Charivari präsentiert die Show des Ausnahmekünstlers!

Michael Schulte „All I Need“:

Hier Tickets gewinnen:

Fehler