Aktualisiert: 16.08.2022 - 14:29

Ohne Zweifel zählt er in diesem Jahr zu den absoluten Chartstürmern, und das sogar europaweit: der deutsche Singer-Songwriter Kamrad! Erlebe den „I believe“- Sänger im Frühjahr 2023 live im Ampere in München.

kamrad bild2

©Bella Lieberberg

Erlebe den Shootingstar live im Ampere

Geboren wurde Tim Kamrad am 10. April 1997 in Wuppertal – 25 Jahre später startet der Singer-Songwriter wie eine Rakete in den Pop-Himmel und erobert mit seinem Ohrwurm „I believe“ die europaweiten Charts! 

Aktuell ist die Single sogar der meistgespielte Song Deutschlands (!) und mausert sich damit zum absoluten Mega-Hit. Dass Kamrad jetzt seine eigene Tour bekannt gibt, liegt also auf der Hand. Und wir von 95.5 Charivari freuen uns sehr darüber, seine Show im Ampere zu präsentieren! 

95.5 Charivari präsentiert:

Kamrad – „I believe European Tour 2023“

Am 19. April 2023 im Ampere

Tickets gibt’s hier >

Kamrad in der exklusiven „I believe“-95.5 Charivari-Version

Gewinn Tickets!

Du möchtest den Newcomer unbedingt live und in Action erleben? Dann bewirb dich hier für exklusive Freitickets, wir drücken dir die Daumen!

Fehler