Aktualisiert: 20.04.2022 - 13:21 | Anzeige

Mit uns erlebst du deine Lieblingsstars live und hautnah - wir holen Emily Roberts nach München und schicken dich for free zu ihrem Konzert - präsentiert von 95.5 Charivari. Hier einfach bewerben und Tickets gewinnen.

Emily Roberts Webseite 770x433 neu

© Foto: Thereza Mundilova

Starte mit Emily Roberts in die Konzert-Saison 2022

Vom ersten kleinen Gig in einem Hamburger Café auf die Bühnen dieser Welt: So lässt sich die Karriere von Emily Roberts kurz und knapp zusammenfassen. Es folgte der internationale Remix-Hit von "Bitter Sweet Symphony", ihre Single "In This Together" wurde zum offiziellen Dschungelcamp-Song 2020, die Teilnahme am diesjährigen ESC-Vorentscheid und jetzt steht ihre erste eigene Tournee auf dem Plan. 

"Freunde, das ist meine erste eigene Solo-Tour. Ich hab so wahnsinnig Lust für Euch zu spielen und mit Euch wunderschöne Konzerte zu erleben", so Emily Roberts über ihre anstehende Tour. 

Sicher dir jetzt deine Tickets und feier zusammen mit Emily Roberts den Start der Konzert-Saison 2022. Am 23. April 2022 wird sie in der Milla live auf der Bühne stehen. 


Emily Roberts live! - präsentiert von 95.5 Charivari

Am 23.04.2022 

Milla Club München


Das ist Emily Roberts live!

:

Hier Tickets kaufen

Wir schreiben dich auf die exklusive Gästeliste!

Du hast den direkten Draht zur Glücksfee und möchtest dich auf dein Glück verlassen? Dann bewirb dich direkt hier unten und mit ein wenig Glück stehst du bei Emily Roberts auf der Gästeliste!

Fehler