- Anzeige -

Polizei Dachau

Polizei bittet um Hinweise: 27-Jähriger aus Dachau vermisst

Stand 22.11.21 - 15:34 Uhr

0

Die Polizei Dachau bittet um Hinweise zu einem vermissten 27-Jährigen. Er könnte sich eventuell im Bereich Wolfratshausen aufhalten.

Polizei bittet um Hinweise: 27-Jähriger aus Dachau vermisst

© Foto: Polizeipräsidium Oberbayern Nord

Wer hat ihn gesehen?

Seit Montag, den 15.11.2021 wird der 27-jährige Christian Volker Burgmair aus Dachau vermisst. Der Vermisste wurde zuletzt am 15.11.2021, gegen 15 Uhr nachmittags in der elterlichen Wohnung in Dachau gesehen.

- Anzeige -
Da bei ihm eine psychische Erkrankung vorliegt und es eher untypisch für ihn ist, sich über einen längeren Zeitraum nicht zu melden, kann eine gesundheitliche Gefährdung nicht ausgeschlossen werden. Wagen Hinweisen zufolge könnte er sich eventuell im Bereich Wolfratshausen aufhalten.

Herr Burgmair ist ca. 170 cm groß, schlank, ca. 55 kg schwer, hat glatte, kurze Haare, blasse Haut, blaue Augen, 3-Tage Bart und trägt keine Brille. Er ist Raucher. Bekleidet ist er mit einer dunkelblauen Jeans mit bestickten Gesäßtaschen und einer dunkelblauen Winterjacke.

Zeugenaufruf

Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten nimmt die Polizeiinspektion Dachau unter der Telefonnummer 08131/5610 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Bleib immer bestens informiert!

Mit unserem kostenlosen 95.5 Charivari-Newsletter verpasst du keine Highlights mehr. Von Top-Konzerten über exklusive Gewinnspiele bis hin zu Einblicken in die Good Morning Show mit Larissa und Markus - wir liefern dir wöchentlich alles Wichtige direkt in dein Postfach.

Hier für den Newsletter anmelden

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -