Aktualisiert: 21.09.2022 - 14:16

Ein kurzer Clip ging in Netz viral: Ein junger Mann rutscht bäuchlings von rechts nach links durch die Maßkrug-Waschanlage - fast NACKT!

wiesn video nackter masskrug waschanlage

© Screenshot: facebook/mein München

Duschwasser sparen mal anders

Gibt's doch gar nicht - doch! Auf dem Oktoberfest ist alles möglich. Beweis: ein Video von einem fast nackten Wiesnbesucher, das das Netz begeistert hat.

Bloß kein gutes Spühlwasser verschwenden...

Ein junger Mann hatte im Wiesnzelt wohl mächtig Spaß und fühlte wohl den Wunsch nach einer erfrischenden Dusche. Zack, T-Shirt und Mütze aus und rauf aus Laufband - wo normalerweise die Maßkrüge fahren.

Oberkörperfrei ging es vor den Augen mehrere Gäste und Bedienungen, die sich vor Lachen kaum auf den Beinen halten konnten, bäuchlings durch die Maßkrug-Spühlmaschine. Eine private Person hat die Szene 2019 festgehalten und das Video des Spektakels der Nachwelt zur Verfügung gestellt.