Aktualisiert: 02.06.2021 - 13:46

Diese Woche stellt Bianca einen ganz besonderen Smoker-Abend vor.

Conti 4 771

Jede Wochen neu – Deine Food-Highlights mit Influencerin Bianca Murthy

Das Conti Restaurant befindet sich mitten in der Münchner Innenstadt und liegt trotz seiner zentralen Lage, doch ruhig und fernab des innerstädtischen Straßentrubels. Es überzeugt nicht nur durch herzlichen Service, sondern auch durch seine sonnige Terrasse, sein schickes und zugleich gemütliches Ambiente in den Innenräumen und selbstverständlich auch durch seine tolle Küche.

Neben von Montag bis Freitag täglich wechselnden Tagesgerichten, gibt es jeden Abend auf der regengeschützten (oder auch beheizten) Terrasse aktuell ein tolles „Nature Taste Menü“, welches ihr euch individuell und in gewünschter Ganganzahl zusammenstellen könnt. Drei Gänge gibt es schon für 39 Euro.

Das Nature Taste Menü kann aktuell mit nach Hause genommen werden, oder aber auch Mittwoch, Freitag sowie Samstag zwischen 17 bis 22 Uhr auf der Terrasse genossen werden. Freitag und Samstagabend lohnt sich vorbeikommen übrigens gleich zweifach, denn da wird der Smoker angeworfen und ihr bekommt feinste Köstlichkeiten vom Grill (https://conti-restaurant.de/speisekarte/).

Von Montag bis Freitag ist die Terrasse aktuell von 11 bis 17 Uhr geöffnet.

Schaut unbedingt vorbei. Es lohnt sich. Nicht umsonst zählt das Conti Restaurant definitiv zu einem meiner absoluten Lieblinge in München. Verpasst nicht die Smoker-Abende auf der Terrasse!


Hardfacts:

Conti Restaurant
Max-Joseph-Straße 5
80333 München

Haltestelle: Karlsplatz (Stachus)
Parkmöglichkeiten: leicht bis mittel mit dem Pkw

Telefon: +49 (0)89 55178546
E-Mail: info@conti-restaurant.de

Reservierungen aktuell nur telefonisch oder per Email

Aktuelle Menüs stets abrufbar unter: https://conti-restaurant.de/#news

Mehr über das Conti auf Biancas Blog nachlesen.